Latest Posts
+387648592568
info@GOtravel.com

FOLGEN SIE UNS:

+27 79 897 8042
Top
Tribal Trends in Kapstadt 3

Tribal Trends in Kapstadt

Wenn Sie Tribal Trends, einen Laden in Kapstadt, betreten, ist es klar, dass sie ihre Finger am Puls des afrikanischen Stils und Designs haben.

Afrikanisches Dekor ist seit Jahrzehnten ein starker Trend weltweit. Wenn es jedoch nicht mit Schwung gemacht wird, kann es schnell kitschig werden und die falsche Richtung einschlagen. Tribal Trends ist bei Einheimischen und Touristen bekannt für seine hochwertigen Produkte, die Ihr Zuhause nicht zu einem Safari-Fiasko machen.

Ihre Produkte stammen aus ganz Afrika, nicht nur aus Südafrika. Dieser wunderschöne Laden bietet eine große Auswahl an Handtaschen, Glaswaren, Töpferwaren, Möbeln, Akzentstücken und Sammlerstücken.

Der afrikanische Einrichtungsstil hat vier Schlüsselelemente: Holz; Erdfarben (braun, rost, orange und gelb); Tierdruck; und afrikanische Kunst und Kunsthandwerk.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, sich im afrikanischen Stil einzurichten, können Sie immer mit Möbeln und anderen großen Statement-Stücken arbeiten, oder Sie könnten eine afrikanische Note wählen und Designakzente wie Kissen, Lampen oder Drucke in den Raum integrieren.

Hier sind vier interessante Tribal Trends:

Afrika mit einem Unterschied
Versuchen Sie eine ungewöhnlicheren afrikanischen Touch wie einen schwarzen und weißen Zebra-Druck oder Haut mit roten Akzenten. Fügen Sie Akzente mit einer silbernen Schale mit glänzenden roten Straußeneiern hinzu.

Federleichte feminine Note
Während afrikanisches Dekor einen maskulinen Aspekt haben kann, könnte man mit sanft leuchtenden Lampen, Kissen und Überwürfen immer eine feminine, verspieltere Note hinzufügen. Tribal Trends haben wunderbar skurrile Stücke wie eine Lampe aus einem Horn (weiß glänzend lackiert) und einen mit weißen Federn geschmückten Schirm.

Eine cremige, verträumte Angelegenheit
Afrikanisches Dekor muss nicht immer hell und lebendig sein: Sie können sich für ein cremefarbenes und karamellfarbenes Design entscheiden, mit einem der Nguni-Teppiche von Tribal Trend in braun und creme, die mit weißen Leder-Ottomanen, Tischen und Muschelstücken akzentuiert sind.

Afrikanischer Take-out
Wenn Sie nicht auf afrikanischem Dekor gehen wollen, können Sie jederzeit einen der stilvollen Bestecksets und Tischdekorationen von Tribal Trends für einen Dinnerabend direkt aus Afrika wählen.

Tribal Trends erhielt gute Kritiken auf Lonely Planet und anderen Tourismus-Websites und ihr Service wird als professionell und hilfreich bewertet. Werden sie „tribal“. Bleiben Sie trendy. Sie wissen wo sie hingehen sollst. Afrikanischer Take-out!

Hinterlasse eine Antwort:

Latest Posts
+387648592568
info@GOtravel.com

FOLLOW US:

+27 79 897 8042
Top

Tribal Trends in Cape Town

When you enter Tribal Trends in Cape Town, it is clear they have their fingers on the pulse of African style and design.

African décor has been a strong trend worldwide for decades. However, if it is not done with panache it can quickly turn kitsch and make the wrong statement. Tribal Trends is known amongst locals and tourists for its upmarket products that will not turn your home into a safari fiasco.

Their products are sourced from all over Africa, not only South Africa. This gorgeous shop offers a wide range that includes handbags, glassware, pottery, furniture, accent pieces and collectables.

The African décor style has four key elements: wood; earth colours (brown, rust, orange and yellow); animal print; and African art and crafts.

When deciding to take the African style route, you can always go all the way with furniture and other big statement pieces, or you could choose an African palette and incorporate design accents such as pillows, lamps or prints to the room.

Here are four tribal trends for you to follow:

Africa with a difference
Try a more unusual African palette such as a black and white zebra print or skin with red accents. Add accents with a silver bowl filled with shiny red ostrich eggs.

Feathery feminine touch
While African décor can have a masculine edge, you could always add a feminine, more playful touch with softly glowing lamps, pillows and throws. Tribal Trends have wonderfully whimsical pieces such as a lamp fashioned from a horn (painted a glossy white) and a shade decorated with white feathers.

A creamy, dreamy affair
African décor does not always have to be bright and vibrant: you could choose a cream and caramel colour scheme with one of Tribal Trend’s silky Nguni rugs in brown and cream, accentuated with white leather ottomans, tables and seashell pieces.

African take-out
If you do not want to go all the way when it comes to African décor you could always choose one of Tribal Trends’ stylish cutlery sets and table décor pieces for a dinner evening straight out of Africa.

Tribal Trends received good reviews on Lonely Planet and other tourism sites and their service is rated as professional and helpful. Go Tribal. Stay Trendy. You know where to go.

Leave a Reply: