Latest Posts
+387648592568
info@GOtravel.com

FOLGEN SIE UNS:

+27 79 897 8042
Top
Geparden in Reichweite 3

Geparden in Reichweite

In der Nähe von Kapstadt können Sie Geparden und andere wilde Tiere hautnah erleben

Das Cheetah Outreach-Programm liegt nur 25 Minuten von Kapstadt entfernt und ermöglicht es den Gästen, sich mit dem schnellsten Landtier der Welt zu treffen. Hier können Sie erwachsene Geparden streicheln, ihrem rauschenden Schnurren lauschen und mit niedlichen Gepardenjungen kuscheln. Private Strandspaziergänge mit den Tieren sind ebenfalls möglich, ebenso wie die Besichtigung von „Cheetah Runs“, wo diese großartigen Kreaturen ihre Nahrung jagen, was in der Tat ein seltener Anblick ist.

Das Programm wurde 1997 mit dem Hauptziel ins Leben gerufen, zahme Gepardenjunge zu züchten, um als Botschafter für diese gefährdete Spezies zu fungieren und das Bewusstsein zu fördern. Das Programm führt Workshops und Präsentationen durch, um die Teilnehmer weiterzubilden. Begegnungen mit Löffelhunden sind ebenfalls möglich, und Kinder dürfen diese einzigartigen und flauschigen kleinen Tiere unter dem wachsamen Auge eines ausgebildeten Tierpfleger füttern und berühren.
Geparden in Reichweite 4

Also, warum nicht etwas Besonderes machen und das Cheetah Outreach Programm besuchen? Es ist nicht nur eine fantastische Erfahrung, Tiere hautnah zu erleben, sondern Sie erfahren auch alles über ihr Leben in einem sicheren und lehrreichen Programm, das ideal für Kinder ist. Sie werden sicher einige erstaunliche Fotos machen, während Sie dort sind.

Hinterlasse eine Antwort:

Latest Posts
+387648592568
info@GOtravel.com

FOLLOW US:

+27 79 897 8042
Top

Cheetah Outreach

Get up close to cheetahs and other wild animals just outside of Cape Town

Situated a mere 25 minutes from Cape Town, the Cheetah Outreach program lets guests meet and interact with the world’s fastest land animal. Here you can stroke adult cheetahs, listen to their rumbling purrs and cuddle with adorable cheetah cubs. Private beach walks with the animals are also possible, as are viewings of ‘cheetah runs’ where these magnificent creatures sprint for their food, which is a rare sight indeed.

The programme was launched in 1997 with the primary goal of raising tame cheetah cubs to act as ambassadors for this endangered species and promote awareness. The program runs workshops and presentations to further educate participants. Bat-eared fox encounters are also available, and children are allowed to feed and touch these unique and fluffy little animals under the watchful eye of a trained handler.

So, why not do something special and visit the Cheetah Outreach program? It’s not only a fantastic experience to see animals up-close but you will also learn all about their lives in a safe and educational program that is ideal for children. Be sure to take some amazing photos while you’re there.

Leave a Reply: